Keine Macht den Extremisten
Wer Jagd auf Ausländer macht, ist kriminell.
Wer Brandsätze gegen Flüchtlingsheime, Synagogen und Moscheen wirft, ist kriminell
Wer Hakenkreuze schmiert und Gewalt verherrlicht, ist kriminell.
Aber auch wer unter dem Mantel seiner Religion auf anders Denkende und anders Gläubige einprügelt oder gar zu deren Ermordung aufruft ist Kriminell und fördert  damit das Braune Gedankengut.
Unser demokratisches Recht kennt dagegen nur ein Mittel:
Die Macht des Rechts und die Bereitschaft seiner Bürger(innen), den Gesetzen entschlossen Geltung zu verschaffen.
Wer in einer  Zeit der  europäischen  Einigung ,  Globalisierung  und  weltweiter Kommunikationstechnik Hass gleich welcher Richtung schürt, gefährdet nicht nur unser mühsam aufgebautes Ansehen  und  den Wirtschaftsstandort  Deutschland,  sondern outet sich als einfältiger Dummkopf, der absolut nicht in unsere Zeit passt. Deutschland ist  ohne  Ausländer  gar nicht  mehr vorstellbar, führen  doch  viele von ihnen Jobs aus, zu denen diese braunen Hohlköpfe gar nicht in der Lage sind, aber von deren Arbeit sie profitieren  ohne es zu wissen. Auch die Glaubensfanatiker sollten sich einmal Gedanken hierüber machen. Ohne unseren Rechtsstaat mit seiner Religionsfreiheit wäre ihnen ein sorgenfreies Leben mit einer liberalen Glaubenfreiheit gar nicht möglich. Auch sie leben hier, können unser Sozialsystem nutzen und doch möchten sie diesen Staat abschaffen. So nicht! Meinen diese Schläger und Bombenleger etwa, sie könnten bestimmen, wer bei UNS und WIE er leben darf ?
Endlich müssen diese elenden  Asyldiskussionen  oder völlig abstruse Initiativen wie  "Kinder statt Inder"  aufhören, welche  Wasser auf die  Mühlen des braunen Gedankenbreis sind. Und die andere Seite sollte sich doch  Klar machen, Gott schuf die Mensche nach seinem Vorbild und erschuf sie ALLE gleich. Kein Wort über Religion. Endlich muß das Gesetz mit aller Härte gegen diese Wirrköpfe, Schlägerbanden, Haßprediger und Bombenleger vorgehen.
Rechtsextremisten  und Haßprediger mißbrauchen  das  Internet als  Plattform  für ihre Hetzparolen. Damit muß Schluß sein. Zeigen wir unseren internationalen Gästen, wie die Mehrheit in Deutschland denkt. 
Frei und offen für alle und jeden!
Links zum Thema: 

     
  Webring Aktion Zivilcourage
  Informationen und Hintergründe
über den Nationalsozialismus
    Verfassungsschutz
    Shoah Project
Diese Seite habe ich von http://www.henkshome.de/ entliehen.